49 Jahre Motorradfreunde Niederelbe e.V.

Ortsclub im ADAC Weser-Ems e.V.

                            ___      1972 - 2021                                      

Hallo Freunde, die Termine für 2021 stehen fest. siehe Termine

___________________________________________

47. Bargkamptreffen 2021 findet nicht statt.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

26. Sandbahnrennen 

im Waldstadion Hechthausen

am 12.-13. Juni 2021 EU - offen

Sehr geehrte Fahrerinnen und Fahrer,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir unser Rennen für den 12/13. Juni absagen müssen.

Unsere Jungs und Mädels waren wieder so fleißig und wollten Euch stolz unser frisch gestyltes Waldstadion präsentieren aber es ist uns nicht vergönnt. Wir müssen vernünftig sein.
Vielen Dank an alle die uns trotz Corona zur Seite stehen.
Wir werden aber versuchen unseren Lizenzfahrern die Möglichkeit zu geben zu trainieren. Wenn es soweit ist werden wir Bescheid geben.
Ich wünsche Euch und uns das es im nächsten Jahr im Waldstadion Hechthausen wieder Motorendröhnen und Methanol Geruch gibt.
Bis dahin bleibt alle gesund
Michaela

Wichtig, alle anfragen gehen an die untere Anschrift.

Mit sportlichen Grüßen

Werner Melzner


Grashoffstr. 33

27570 Bremerhaven

Tel.:0471 958 45 337
Mobil: 01525 3403024

E-Mail: werner.melzner@nord-com.net














____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 



____________________________________________________________________________________________________________________________________




 

22. Sandbahnrennen am 06 Mai 2012

Im unteren Link sind zwei Videos von "heimatLIVE"

Sandbahnrennen Hechthausen 2012 (1)

Sandbahnrennen Hechthausen 2012 (2)

"heimatLIVE" macht täglich Fernsehen für die Region. Gesendet wird aus den gläsernen Studios in Bremen, Leer, Cuxhaven und Cloppenburg. Neben der täglichen Berichterstattung rund um Nachrichten und Wetter portraitiert „heimatLIVE“ Orte oder Stadtteile, stellt Vereine vor, präsentiert den Lokalsoort und gibt Tipps zu Gesundheit, Haus und Garten. Alle Beiträge und Sendungen sind dauerhaft auch in der Mediathek abruar. Weitere Informationen im Netz unter www.heimatlive.tv.